Wartung und Support

Über den Versand unserer Produkte hinaus bieten wir Support und Wartung, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen einen langfristigen Mehrwert für unsere Kunden bieten. Wir erweitern unsere Lösungen um Echtzeit-Monitoring, damit unsere Kunden die Leistung und den Betrieb verfolgen können. Durch verschiedene Optionen für Support und Wartung stellen wir sicher, dass Sie einen Plan finden, der zu Ihren Anforderungen und Ihrer Organisation passt.

Rollout-Unterstützung

Wir unterstützen Unternehmen nicht nur während der Implementierungsphase des Produkts. Darüber hinaus erstellen und verfolgen wir auch einen Einführungsplan, um sicherzustellen, dass dieser entscheidende Meilenstein vollständig kontrolliert erreicht wird. Darüber hinaus stellen wir eine detaillierte Dokumentation zur Verfügung, um eine nahtlose Übergabe für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem bieten wir Wissensaustausch im Sinne von Schulungen und Workshops an, um die Mitarbeiter beim Einstieg in die Nutzung unserer Software zu unterstützen.

Systemüberwachung und Reporting

Um den Zustand der Software und des zugrunde liegenden Ökosystems sicherzustellen, bieten wir für unsere Lösungen ein detailliertes System-Monitoring und -Reporting während der Laufzeit. Auf diese Weise können Kunden unerwünschtes Systemverhalten und mögliche Fehler im System in Echtzeit erkennen und werden auf der Grundlage benutzerdefinierter Benachrichtigungseinstellungen informiert. Darüber hinaus überwachen unsere Lösungen die Ressourcennutzung und -leistung, um möglichen weiteren Support- oder Wartungsbedarf zu erkennen.

Pläne für Wartung und Support

Wir bieten Pläne für Support und Wartung, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Supportpläne umfassen kritische Fehlerbehebungen und Updates sowie Feedback im Falle eines unerwarteten oder unbeabsichtigten Systemverhaltens. Dies ermöglicht Ihrem Unternehmen eine schnelle und effiziente Problemlösung. Wir stellen auch zusätzliche Implementierungsressourcen für den Fall möglicher Systemerweiterungen zur Verfügung. Für weitere Anfragen, zum Beispiel im Sinne von neuen Funktionen oder Code-Anpassungen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Gerne besprechen wir mit Ihnen individuelle Pläne und finden den richtigen für Ihr Unternehmen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.